Am vergangenen Wochenende fand in der Förstergrube Sandersdorf der zweite Teil der diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Orientierungstauchen statt. Ausrichter der Veranstaltung war der Tauchclub Delitzsch e.V., der knapp 70 Sportlerinnen und Sportler aus 12 Mannschaften begrüßen konnte.
Die Teilnehmer fanden gute Wettkampfbedingungen vor. Bei sommerlich heißen Temperaturen, die nur gelegentlich von kurzen Regenschauern unterbrochen wurden, betrug die Wassertemperatur angenehme 21 °C. Mit einer Unterwassersicht von rund fünf Metern bot die Förstergrube zudem beste Voraussetzungen für die Orientierung unter Wasser.
Deutsche Meisterschaften im Orientierungstauchen: Erfolgreiches Wochenende für den Tauchclub Delitzsch weiterlesen


